Neuer Trikot & Merchandise Shop: Bild

Apex Legends: Respawn Entertainment kann keine Versprechungen für eine Nintendo Switch-Version machen

Antworten
Benutzeravatar
Nakedwildman
Handlanger
Handlanger
Reactions:
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Dez 2018, 22:45
Wohnort: Hannover

So 14. Apr 2019, 20:02

Bild


Am 04.02.2019 veröffentlichte das amerikanische Entwicklerstudio Respawn Entertainment, in Kooperation mit Electronic Arts, den Free to Play Battle Royale-Shooter Apex Legends für den PC, der PlayStation 4 und der Xbox One. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung wurden die Stimmen, die eine Nintendo Switch-Version von Apex Legends verlangten, lauter und die Gerüchteküche fing mächtig zu brodeln an. In einem Interview äußerte sich Drew McCoy, Projektleiter von Rewspawn Entertainment, erneut zu einer möglichen Veröffentlichung auf der Nintendo Switch:
Natürlich wissen wir, dass sich viele der Besitzer einer Nintendo Switch Apex Legends für ihre Plattform wünschen. Allerdings kann ich diesbezüglich keine Versprechungen machen. Wir arbeiten an vielen verschiedenen Projekten – wir halten euch in der Zukunft aber natürlich auf dem Laufenden. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir jedoch nichts anzukündigen.
Schade, Schade ;D

Quelle:. https://www.ntower.de/news/59949-apex-l ... intendo-s/


Antworten

Zurück zu „News“