APEX: Beste Mouse Sensitivity

Antworten
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:

Mo 11. Feb 2019, 17:06

Hi Leude,

finde dieses video sehr hilfreich und man kennt ihn ja seie Tipps und Tricks haben Hand und Fuß !
Viel spaß damit.

Zieren
Foren Wurst
Foren Wurst
Reactions:

Di 12. Feb 2019, 01:28

Direkt mal umgesetzt und fast nur header an den Zielscheiben :D davor immer etwas darüber hinaus geschossen :_D
Stinger
Foren Ältester
Foren Ältester
Reactions:
Loading…

Di 12. Feb 2019, 10:57

Ich kenn den Dude nicht, aber ich muss sagen die Mausempfindlichkeit is ne ganz persönliche Sache die nicht verallgemeinert werden kann.
ce3kay
Jungspund
Jungspund
Reactions:

Di 12. Feb 2019, 11:31

Den Tip mit der Maus Sensitivität ist schon gut, so fällt es leichter muscle memory aufzubauen. Es gibt sogar Websites die dabei helfen, wenn man soviel Mühe sich machen möchte. Ich stell die Sensitivität in jedem Spiel unterschiedlich ein, weil jedes Spiel ein anderes gunplay hat. Für Apex hab ich jedoch noch nicht die passende sense gefunden.

Und :

https://www.mouse-sensitivity.com/

;)
StarForce
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Reactions:

Di 12. Feb 2019, 17:15

Zieren hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 01:28
Direkt mal umgesetzt und fast nur header an den Zielscheiben :D davor immer etwas darüber hinaus geschossen :_D
Freut mich das es dir was gebracht hat ;)
Das bringt sicher was der Typ hat auch Ahnung was der alles bei pubg analysiert, was er herausfindet finde seine Videos richtig gut!
NoX
Nichtsnutz
Nichtsnutz
Reactions:
[AiR] NoX’s avatar
Loading…

Di 5. Mär 2019, 14:53

uff das schon derb aber interessant. werde ich mal testen. Mal interessehalber. Wie schnell spielt ihr denn?

Ich spiele mit ner Rival 700 vollaufgelegt bei 800dpi mit 1.2 ingame
Chronics
Just Nerd!
Just Nerd!
Reactions:

Di 5. Mär 2019, 15:04

Stinger hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 10:57
Ich kenn den Dude nicht, aber ich muss sagen die Mausempfindlichkeit is ne ganz persönliche Sache die nicht verallgemeinert werden kann.
Ist im Esport ja schon commensense, dass ne low sense bei Shootern unumgägnlich ist. Da gibt es natürlich eine gewisse Persönliche Varianz ,aber eben in einem kleinen Rahmen. Es ist halt physisch von der Motorik nicht möglich mit einer high sense präzise zu zielen.
Eklärt sich ja quasi von selbst, dass man nicht nen Millimeter auf dem Bildschirm aimen kann, wenn bei einem Millimeter mausbewegung das Fadenkreuz sich schon 10 cm bewegt :lol:

Aber das hindert manche low sense Verweigerer immer noch nicht dazu, Einsicht zu zeigen, auch nicht wenn man ihnen die sense Werte der Pro´s zeigt.

Damit wollte ich dir jetzt ausnahmsweise mal nichts unterstellen Stinger, das fiel mir bei der Aussage nur so ein.
DiabolicShell
Neuling
Reactions:

Do 14. Mär 2019, 12:33

Heho,

bin aktuell mit folgenden Settings super zufrieden:
Maus: Logitech G Pro Wireless
DPI: 400
Sens: 3
Für mein Musclememory hilft mir auch "kovaak's aim trainer", zu haben für 10€? auf Steam.

MfG
Simon
Antworten

Zurück zu „Tipps/Tricks“