Updated 11.05.2019: Das erste Airborne Multigaming Apex Legends Turnier geht an den Start!

Nakedwildman
Handlanger
Handlanger
Tinkerbelle’s avatar
Loading…

Di 30. Apr 2019, 22:08

Bild
Hallo Community, wir haben Feedback von einigen Apex Spielern erhalten, und wollten nun offiziell unser erstes internes Apex Legends Turnier starten.

Dieses wollen wir am Sonntag, den 19ten Mai um 18Uhr mit euch starten.

Wir haben uns folgendes System überlegt:

Unter allen Spielern die mitmachen wollen, werden die Teams per Los entschieden, damit sich nicht die besten zusammentun, und es von Anfang an klar ist, wer diesen Abend für sich entscheiden wird.

Die erste Runde wird wie folgt entschieden: Ihr habt 60 Minuten Zeit, so viele Spiele wie möglich zu spielen. Die Besten 2 Runden werden hochgeladen und ausgewertet.
10 Minuten Pause zur Auswertung. Anschließend wird das "GO" von einem der Supporter Gegeben.
Die zweite Runde wird wie folgt entschieden: Ihr habt 60 Minuten Zeit, so viele Spiele wie möglich zu spielen. Die Besten 2 Runden werden hochgeladen und ausgewertet.
10 Minuten Pause zur Auswertung. Anschließend wird das "GO" von einem der Supporter Gegeben.
Die Letzte Runde (Finale) entscheidet sich wie folgt: Ihr habt 60 Minuten Zeit, so viele Spiele wie möglich zu spielen. Die Besten 3 Runden werden hochgeladen und ausgewertet.
10 Minuten Pause zur Auswertung.

Anschließend werden die Gewinner entschieden.

Jeder Match-Win bringt euch 6 extra Punkte ein, und es wird 1Kill = 1 Punkt gerechnet.

Im Falle des Punktuellen Unentschiedens, wird geschaut, welches Team am meisten Schaden verursacht hat.

Für das Sieger-Trio des Turnieres haben wir uns etwas besonderes ausgedacht. =)

"Wenn" alles glatt läuft, sollten wir ca in 3,5 Stunden durch sein, zumindest ist es so geplant, keine gewähr bei abweichungen ;)

Teilnahmeschluß ist der 19te Mai, 16:30Uhr Ortszeit.

Wie ihr teilnimmt? Kommentiert diesen Post mit "Bin dabei" und schon seid ihr im Los-Topf.

EDIT 11.05.2019: WIR HABEN DAS FEEDBACK WAHRGENOMMEN UND WERDEN DIE TEAMS BEREITS 4 TAGE VORHER AUSLOSEN, DAMIT IHR GENUG ZEIT HABT, EUCH MIT EUREN TEAMMATES EINZUSPIELEN!
DIE TEAMS WERDEN AM 15TEN MAI UM 15UHR AUSGELOST

Bladerunner
Neuling

Di 30. Apr 2019, 22:15

bin dabei
Gerrit
Foren Wurst
Foren Wurst

Di 30. Apr 2019, 22:22

Din badei
DarkSevis
Klobrillenhochklapper
Klobrillenhochklapper

Di 30. Apr 2019, 22:45

Bin dabei
Zieren
Wannabe Poster
Wannabe Poster

Di 30. Apr 2019, 23:54

Kurze frage werden die Teams kurz vor dem Turnier start ausgelost?

Fände es besser wenn man schon ein paar tage davor auslost, dass hat einfach den grund damit das Turnier einwandfrei losgehen kann weil meist die Leute 10tausend mal nachfragen mit wem sie jetzt zusammenspielen und die Leute können sich vielleicht 2 tage lang kennenlernen und etwas trainieren.

(vielleicht Freitag früh bekannt geben)

Weil das mit dem auslosen soll ja dafür sein das man die Leute besser kennenlernt und da fände ich es besser wenn die schon ein paar tage davor sich etwas festigen könnten.

Hat man leider oft im PUBG Bereich gesehen was für ein Chaos das gegeben hat wenn kurz davor ausgelost wurde auch weil die Leute sich erstmal adden müssen usw.

Ansonsten Top und good luck ich muss mal schauen das ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe :)
iosis
Foren Gott
Foren Gott
Has thanked: 30 times
Been thanked: 38 times
Loading…

Mi 1. Mai 2019, 00:17

10 Punkte für Griffindor, dafür dass du Turnier korrekt geschrieben hast ;)
Nakedwildman
Handlanger
Handlanger
Tinkerbelle’s avatar
Loading…

Mi 1. Mai 2019, 01:21

Zieren hat geschrieben:

Fände es besser wenn man schon ein paar tage davor auslost, dass hat einfach den grund damit das Turnier einwandfrei losgehen kann weil meist die Leute 10tausend mal nachfragen mit wem sie jetzt zusammenspielen und die Leute können sich vielleicht 2 tage lang kennenlernen und etwas trainieren.

Weil das mit dem auslosen soll ja dafür sein das man die Leute besser kennenlernt und da fände ich es besser wenn die schon ein paar tage davor sich etwas festigen könnten.

Hat man leider oft im PUBG Bereich gesehen was für ein Chaos das gegeben hat wenn kurz davor ausgelost wurde auch weil die Leute sich erstmal adden müssen usw.

Ansonsten Top und good luck ich muss mal schauen das ich zu dem Zeitpunkt Zeit habe :)

Nein, weil dann "könnten" die Teams auch schon zig spiele vorher screenshotten, um möglichst gut dazustehen.
Und vor allem wollen wir "vorbeugen" das Spieler "A" am Ende nicht kommt, weil er sich in der Zwischenzeit mit Spieler "B" nicht verstanden hat, aufgrund von unterschiedlicher Spielweise.
Togurix
Clan Putze
Clan Putze

Mi 1. Mai 2019, 01:34

Ich bin dabei
lowonaim
Neuling

Mi 1. Mai 2019, 01:52

bin auch dabei
V1stcc
Zivi
Zivi
Been thanked: 6 times

Mi 1. Mai 2019, 13:45

Bin auch dabei.... Ich fände die Idee mit etwas früher bekannt geben übrigens sehr gut aus eben ähnlichen Gründen wie schon genannt :mrgreen:
Zieren
Wannabe Poster
Wannabe Poster

Mi 1. Mai 2019, 14:14

Nakedwildman hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 01:21
Zieren hat geschrieben:

Nein, weil dann "könnten" die Teams auch schon zig spiele vorher screenshotten, um möglichst gut dazustehen.
Und vor allem wollen wir "vorbeugen" das Spieler "A" am Ende nicht kommt, weil er sich in der Zwischenzeit mit Spieler "B" nicht verstanden hat, aufgrund von unterschiedlicher Spielweise.
Denke zu Punkt 1 kann man sicherlich etwas finden damit man das nicht machen kann wie z.B das derjenige der die Screenshots machen soll ein Programm benutzt was Uhrzeit und Datum ingame anzeigt.

Und bei Punkt 2 ist es besser die gehen vorher als wenn die während des Turniers tilted sind und dann einfach ragequitten, dann würden da Leute zu zweit dastehen und haben dann auch kein Bock mehr.

Ich weiß es ist schwierig aber denke mal das man das umsetzen kann und das wir jetzt nicht dutzende hacker haben die solche Programme sich so umschreiben bzw. Photoshoppen und falls doch und das rauskommt dann soll derjenige halt aus dem Clan geworfen werden. Fairplay sollte halt schon da sein bei einem internen Turnier :)

Ist auch kein Hate hier oder so nur denke ich das man aus den Fehlern aus dem PUBG bereich was mitnehmen kann und da kann MOE ein Lied davon singen wie anstregend es einfach ist wenn alle querbeet sprechen und gemutet werden müssen und die hälfte semi da sind und nicht mitbekommen mit wem die im Team sind usw.
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Has thanked: 84 times
Been thanked: 39 times
Loading…

Do 2. Mai 2019, 09:40

Woah, ich wär dabei wenn ich zeit hab
Schlupp94
Neuling

Do 2. Mai 2019, 21:12

Bin ebenfalls dabei ! !
Irschy
Neuling

Do 2. Mai 2019, 21:20

bin dabei
MCL
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times
Loading…

Sa 4. Mai 2019, 19:08

ich hoffe mir kommt nix dazwischen aber den ersten platz würd ich mir schon gönnen dann!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“