Seite 1 von 1

WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: So 3. Mär 2019, 13:45
von MCL
Serwas ihr Lieben,


Bitte schreibt uns mal , wer Interesse an den ESL Cups/Turnieren hat!

Damit wir uns ein Bild machen können wie viel Potenzial unser Bereich aufbringen kann.

Sobald wir eine ausreichend große Liste haben, würden wir uns da gerne zusammensetzen und das mitorganisieren!



LG MCL

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: So 3. Mär 2019, 23:17
von [AiR] Romeoki
Hätte Interesse !

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 00:14
von Zieren
Habe auch interesse

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Mo 4. Mär 2019, 09:59
von Chronics
Nur Interessehalber ( also ich will nicht mitmachen ;) ) gibt es denn schon Infos, wie das Game sich competetive entwickeln wird? Rangsystem,Ligen etc?

Edit: Hab dein Beitrag bezüglich ESL auch gerade gelesen :D

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 07:58
von DarkSevis
Moin hätte auch interesse

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: So 10. Mär 2019, 17:37
von xRubix94
Bin auf jeden Fall dabei ;)

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 12:28
von DiabolicShell
Bin auf jeden Fall dabei!

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 10:01
von nemesisATS
Ich habe Interesse. 8-)

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 11:45
von Stinger
Würd auch gern wissen wie so ein Turnier denn abläuft und wie da die Tendenzen für die Zukunft sind.
Im Moment sind wirkliche Turniere doch noch nicht möglich oder?

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 13:46
von nemesisATS
Aktuell werden Punkte für Kills und Platzierungen vergeben. Man einigt sich auf eine Zeitspanne oder Anzahl von Runden und wertet die Gesamtpunktzahl am Ende aus. Vermutlich wird es auf lange Sicht spezielle Modi wie bei Pubg geben. Das hängt aber am Programmierer. Andere Abläufe sind mir für Battle Royale Spiele nicht bekannt.

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 17:28
von SchieferMeister
Wäre auch dabei

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:01
von MCL
Da wir ja schon ettliche Spieler haben die Lust auf ESL haben etc. gibts erst mal eine Grundinformation:

Wenn ihr ein ESL Team bildet und euch dann für jegliche Cups/Events oder sonstiges Anmeldet, dann würde ich euch gern bitten,
dass ihr uns dann vorher bescheid sagt und ihr euch auch noch bei Virox meldet, der die ganzen ESL-Teams und Gruppen verwaltet.

Es sieht wie folgt aus wenn ihr bei der Airborne ein ESL-Team gründen möchtet :

Habt ihr folgendes immer vor dem Teamnamen :Airborne [euer Teamname]

Dies gilt nicht für das Clantag im Spiel, das ist lediglich der Teamname auf der ESL.

Ihr kennt die Clanregeln, es gibt keine Teams von 3 Airbornemembern, die unter anderem Namen Spielen.

Das dürfte aber jedem bewusst sein und kein Problem darstellen, ihr könnt euch auch bei PUBG beispielsweise das ganze anschauen.

Vorerst wars das erstmal.

LG

Re: WICHTIG! ESL Teams!

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 13:00
von ViRox69
Servus, also nochmal zu der ESL Teamerstellung. Habe dazu auch ein Thread erstellt bei dem alles genau beschrieben ist usw. Danke nochmal an @MCL für den Hinweis.

viewtopic.php?f=117&t=1040