Team Anix sucht dich für Suchen und Zerstören Hardcore !

Antworten
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 751
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 21. Apr 2020, 10:03

Wir sind " Team Anix " von der Airborne im Bereich CoD MW Suchen und Zerstören Hardcore


MrWuddy ursprünglich aus dem PUBG Bereich in den CoD Bereich gewechselt, hat das Team Anix ins Leben gerufen und ist auch dessen Chef-Leader


Bl4cKM4N29 , ebenfalls von PUBG zu CoD gewechselt, war schon zu PUBG Zeiten Spielpartner von MrWuddy und ist nun Co-Leader und WarOrga des Teams.


Brandpatsche hat eine lange Reise hinter sich. Von PUBG über BF V zu CoD Modern Warfare. Hier fand er seine Spielerische Heimat und ist Co-Leader und Foren Knecht von Team Anix


Wie ihr seht sind wir 3 Leader vom TEAM ANIX und geben gemeinsam den Kurs vor.



Wir sind ein großer Haufen Chaoten, die gerne spielen und schon eine Season in der DeSBL hinter sich haben. Diese ist aus unserer Sicht eher schlecht als Recht gelaufen.

Das Team Anix ist mit 10 motivierten Leuten und ein bisschen Gegenwind an den Start gegangen, es wurde trainiert und gegen andere Clan´s gespielt. Schnell wurde klar das einige lieber spielen, aber keinen Bock auf Training hatten und zum Schluss kam dann noch der Alltag. Das Team ist plötzlich auf 5 Spieler geschrumpft und wir standen mit dem Rücken an der Wand zum Liga start. In letzter Sekunde hatten sich noch 3 Member gefunden und wir konnten die Liga durchziehen.

Was uns sehr viel Erfahrung gebracht hat und auch ein paar graue Haare.


Unser Ziel ist in der Herbst Liga beständig zu spielen ohne graue Haare zu bekommen, dazu suchen wir noch Member aus der Airborne um Team Anix zu verstärken.


Was sollt ihr mitbringen:

•Spass am Spiel


•Verständnis für Teamplay


•Taktisches Wissen haben falls vorhanden, kein muss


•Regelmäßig Online


•Disziplin





Wir verlangen nicht viel, wollen aber was erreichen.


Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei mit uns den gleichen Weg zugehen, allerdings erwarten wir Disziplin von euch im TeamSpeak. Ihr müsst keine Profi Killer sein, wichtig ist uns der Spaß am Spiel und im Team spielen zu können.


Unser Motto: Wir gewinnen als Team und nicht jeder für sich.



Was bringt Team Anix mit:

•Disziplin


•Liga Erfahrung


•Taktisches Wissen


•Teamplay


•Aim Trainer


•ClanWar´s





Wie man sieht haben wir uns Gedanken gemacht. Unsere Trainings sind mehrmals die Woche.

Dort wird regelmäßig gespielt entweder Public oder gegeneinander, natürlich haben wir auch Taktik Training und auch mal ClanWar´s nach Liga Regeln.

ClanWar dürfen nur Member spielen, die in den Trainings da waren. Auch wenn das heißt ein starker Member oder Leader pausieren muss, weil er an den Trainingstagen nicht da war, oder keine Lust zum Training hatte.

Falls jemand irgendwo Schwächen hat, werden auch einzel Trainings angeboten von uns. Damit wird keiner alleine gelassen.

Wir haben starke aber auch schwache Spieler, Rusher und welche die ihre Position abcampen in unserem Team.


Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du dich angesprochen fühlst melde dich einfach bei einem Leader von "Team Anix" oder hier in diesem Thread.


bis dahin HF & GL


Euer Team Anix
i.A. Chronics


Benutzeravatar
Brandpatsche
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Di 21. Apr 2020, 13:54

Habe was vergessen, ist aber nicht schlimm ..... :D

An dieser Stelle wollen sich die Leader von Team Anix, bei den Admin´s und Supporteam der AIRBORNE bedanken. Das uns in den schwierigen Zeiten immer Hilfe zuteil geworden ist, mehr geht einfach nicht.
Doch es geht mehr uns wurden Chronics und Scor an die Seite gestellt, die zwei sind ein unschlagbares Team.
Auch hier wollen wir DANKE sagen, das ihr euch die Zeit für uns genommen habt.

Ihr seit die AIRBORNE auch wenn ihr im Hintergrund eure arbeit macht, sind wir froh ein Teil davon zu sein, DANKE

Die Leader Team Anix

Jetzt ist er vollständig der Beitrag :D
Zuletzt geändert von Brandpatsche am Di 21. Apr 2020, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chronics
Foren Jedi
Foren Jedi
Beiträge: 751
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 17:12
Wohnort: Frankfurt

Di 21. Apr 2020, 17:57

Das geht natürlich runter wie Öl, danke für die netten Worte 8-)
Benutzeravatar
sCor
Zivi
Zivi
Beiträge: 120
Registriert: So 6. Mai 2018, 19:34

Di 21. Apr 2020, 19:33

Auch von mir ein herzliches dankeschön für die netten worte. hast mir damit ein lächeln ins gesicht zaubern können :p

Viel erfolg euch bei der suche!
Benutzeravatar
Mr Wuddy
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 45
Registriert: Do 15. Nov 2018, 05:45
Wohnort: Oberarth
[AiR]Mr.Wuddy’s avatar
Loading…

Mi 22. Apr 2020, 01:16

"Push"
Benutzeravatar
Surreal
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 20:39

Fr 19. Jun 2020, 17:31

Hey, ich hätte echt Interesse dem Team Anix beizutreten !
Wäre in der Woche ab 18 uhr da, und würde gerne mal ein Probetraining mit euch absolvieren !
Wäre toll wenn Ihr euch meldet !
Added mich bei Battlenet : Pasco95#21470
Benutzeravatar
Brandpatsche
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Fr 19. Jun 2020, 20:37

Gerne Montag ab 18:45 Uhr ist wieder der nächste Trainingstag, komme auf dich zu ;)
Benutzeravatar
Thanos
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Aug 2020, 19:23
Wohnort: Ahlen
Loading…

So 13. Sep 2020, 22:34

Moin :)

habe paar fragen... :o

Wird noch gesucht ?
Wann sind die Trainingstage und zu welcher Zeit finden die statt ?
Muss man Member sein oder klappt das schon als Rekrut ?

mfg Thanos
Benutzeravatar
Brandpatsche
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 62
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Mo 14. Sep 2020, 12:50

Mahlzeit
wende dich bitte an Creative der ist im moment Leader vom LigaTeam, Training ist immer Montag und Mittwoch Abend ab 19 Uhr
Benutzeravatar
Thanos
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Aug 2020, 19:23
Wohnort: Ahlen
Loading…

Mo 14. Sep 2020, 13:26

Alles klar, danke :)
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „Recruiting“