Valorantbereich bei AirborneMultigaming: viewtopic.php?f=70&t=2818

EVENTS:
Rampage Cup Warzone: viewtopic.php?f=204&t=2826&p=16697#p16697

RAID Anregungen und Überlegungen zum Endboss

Antworten
Deadly_Guns88
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 20:04
Loading…

Mo 6. Apr 2020, 16:15

Hi alle zusammen hab mir mal Gedanken gemacht was den RAID betrifft womit der endbosse vielleicht was einfacher ist.

Punkt 1 Spezialisierung
Die Kreis Läufer könnten ja den teschniker ausrüsten da man als teschniker 12% mehr Schaden an Fähigkeiten, krigshunde und dröhnen macht. Dazu dan noch die named Maske mit dem perk 21% Lebens Energie Schaden, da man dadurch +21% mehr Schaden an drohnen krigshunde und sogar an den Schwachpunkten vom razorback macht.

Die 4 Läufer:
Vorne und hinten jeweils 1 Überlebens Experte und Zerstörungs Experte.

Der Überlebens Experte hat den Vorteil das man als Läufer 10% weniger Schaden von den elite Gegner bekommt und wenn die Generatoren die 100% haben kann mann mit den Bogen ja die Abdeckung zerstören während dessen die Kreis Läufer schon die drohnen zerstören können.
Der Zerstörungs experte kann auch anstatt (mit der Granate) mit dem Mörser den Schacht zerstören und auch mit dem Mörser die krigshunde ruckzuck vernichten.

In der Theorie spart man Zeit und da drohnen so wie andere Gefahren Quellen schnell beseitigt sind wird es vermutlich auch für alle enstpannter beim endfight.

Vielleicht kann mann das ja mal ausprobieren wenn sich 8 mann dazu bereit erklären 😉

Ansonsten wenn wer Tipps oder so hat dann immer her damit.


Benutzeravatar
Bullettschoo
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Mai 2019, 20:53

Di 7. Apr 2020, 03:44

Finde ich ansich ne gute Idee. Erfahrungsgemäß möchten die meisten sich auf keine Spezialisierung festlegen lassen. Zudem sind es ja nicht immer die gleichen 8 Spieler.

Ich finde das würde total Sinn machen, wenn es um eine feste Gruppe gehen würde. Ansonsten ist das glaub immer ziemlich nervig das zu organisieren. Dauert ja schon alleine die Positionen immer festzulegen.

Ich denke auch das eine Strategie Änderung garnich so nötig ist. Wenn jeder sich der Aufgabe stellt die gerade Prio hat ist es ansich kein Problem. Meisten scheitert es aus meiner Sicht immer an Konzentrationsfehlern oder mangelnder Erfahrung.

Aber natürlich können wir das mal ausprobieren, wenn sich genug finden. Ich finds gut das du dir Gedanke gemacht hast. Sind ja gute Tipps die du damit gibst (z. B. verwendet Spezialisierung für Hunde das ist effektiv)

Es gab ja auch schon mal den Vorschlag, dass beim 4. BOSS einer die Vorderseite und einer die Hinterseite koordiniert. Das fände ich gut, wenn jmd da auch Verantwortung mit übernehmen möchte.
Spielersuche
Antworten

Zurück zu „The Division“