Deadline zum HP Account erstellen 01.01.2020 - Infos: viewtopic.php?f=49&t=2336

Custom Games ??

Antworten
Benutzeravatar
Hansomili
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 149
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:00
Wohnort: Bayern
[AiR] HanSo’s avatar
Loading…

Sa 8. Jun 2019, 17:53

Heyoo,

da nun wieder mehrere Leute PubG spielen, wäre es mal wieder möglich custom games zu machen? :)

Fände ich super cool, denke einige mehr auch.


Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 114
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover

Sa 8. Jun 2019, 20:37

Denke das Thema ist erstmal durch!
Es ist sehr müßig alles zu planen und sobald jemand z.B. TPP spielen soll springen direkt 10 Leute ab.
Das ist den anderen Spielern gegenüber extrem unfair und daher möchte ich meine Zeit dafür nur ungern opfern.
Benutzeravatar
Hansomili
Foren Wurst
Foren Wurst
Beiträge: 149
Registriert: Di 1. Jan 2019, 22:00
Wohnort: Bayern
[AiR] HanSo’s avatar
Loading…

Mo 10. Jun 2019, 18:38

Ich kann das gerne auch Hosten.
Evtl. mit Voca auch streamen. Wird sicher lustig. :)

Dann sag ich von vornherein only FPP, das da kein Streit oder so gibt.
So findet man noch die meisten Leute.
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mo 10. Jun 2019, 19:29

Ich fänds schade wenn wir das nicht hinbekommen würden. Jedem kann man es nun mal nicht Recht machen aber setzt euch doch mal zusammen und baut ein Team auf welches sich um die Organisation kümmert.
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 114
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover

Mo 10. Jun 2019, 20:18

Wir müssen uns als Pubg Orga die Tage mal damit befassen.
Hab da noch ein paar andere Ideen die in die Tat umgesetzt werden wollen.
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Mi 12. Jun 2019, 16:51

ich fänds super
Benutzeravatar
Schlumpfine
Zivi
Zivi
Beiträge: 134
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Do 13. Jun 2019, 11:56

Custom Games wären wieder Prima!! Vermisse das..
Das hat echt viel Spaß gemacht.. was für mich immer ein Anzeiz ma wieder PuBg zu spielen.. :)
Ich fänd es super, wenn es das wieder geben würde....
Benutzeravatar
Badabu
Zivi
Zivi
Beiträge: 122
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 08:19
Wohnort: Österreich

Do 13. Jun 2019, 14:35

Schlumpfine hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 11:56
Custom Games wären wieder Prima!! Vermisse das..
Das hat echt viel Spaß gemacht.. was für mich immer ein Anzeiz ma wieder PuBg zu spielen.. :)
Ich fänd es super, wenn es das wieder geben würde....
ich fände es auch mal wieder ganz lustig .... nicht jeden sonntag und einige stunden lang, aber ab und zu wäre es ganz lustig!
zu sagen dass das thema durch ist find ich persönlich ein wenig zu hart wenn jaanscheinend interesse besteht .... und wenn weniger online sind dann gibts halt keine duos oder squads sondern einfach solo ... jeder gegen jeden ... lockt vielleicht einige wieder her
Benutzeravatar
Badabu
Zivi
Zivi
Beiträge: 122
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 08:19
Wohnort: Österreich

Mo 17. Jun 2019, 14:29

DDR_Fatzke hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 20:18
Wir müssen uns als Pubg Orga die Tage mal damit befassen.
Hab da noch ein paar andere Ideen die in die Tat umgesetzt werden wollen.

und... schon zu einem schluss gekommen?
PUBG schläft forumstechnisch ja schon ein. Eigentlich befinden wir uns trotz sommertemperatuen ja schon länger im Winterschlaf.
Benutzeravatar
DDR_Fatzke
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 114
Registriert: Do 3. Mai 2018, 18:22
Wohnort: Hannover

Mo 17. Jun 2019, 22:43

Es wird Custom Games in Zukunft sicher wieder geben.
Werden uns am Wochenende zusammen setzen und weiteres besprechen ;-)
Benutzeravatar
Stinger
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Jan 2018, 20:15
Wohnort: Saarland <3
Kontaktdaten:
[AiR] Sting3r’s avatar
Loading…

Di 18. Jun 2019, 10:37

Na das klingt doch gut
Benutzeravatar
Morgatha
Hühnchen
Hühnchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 20:48
Wohnort: Karlsruhe
[AiR] Morgatha’s avatar
Loading…

Mi 26. Jun 2019, 13:41

Wir haben uns zu diesem Thema unterhalten und es besteht sicher die Möglichkeit, dass es bald wieder Customs geben wird, jedoch werden diese nicht wie die letzten Male ablaufen.

Ich bin es leid, dass es immer diese Diskussion FPP/TPP gibt.

In den letzten 2 Monaten habe ich fast nur TPP Spieler aufgenommen, der Bereich ist momentan sehr aktiv. Sofern es wieder Customs gibt, muss sich etwas ändern.

Die letzten Male war es nun mal leider so, dass sobald TPP gespielt wurde einige FPP Spieler ausgesetzt oder eine "FUN-Runde" eingelegt haben. Das ist den anderen die gerne TPP spielen, besonders weil es sich um die eigene Community handelt, extremst unfair gegenüber.
Antworten

Zurück zu „Custom Games“