Leak zeigt Charaktere der Zombie-Erweiterung

Antworten
Benutzeravatar
DerAlphabet|Sunny
Foren Wurst
Foren Wurst
Reactions:
Beiträge: 145
Registriert: Do 26. Apr 2018, 08:13
Wohnort: Bayern
DerAlphabet’s avatar
Loading…

Do 6. Dez 2018, 12:41

Bild
Im Reddit-Forum sind kürzlich erste Screenshots der vier Charaktere aufgetaucht, die sehr wahrscheinlich Teil der nächsten Zombie-Erweiterung von Call of Duty: Black Ops 4 sind. Eine Figur sieht dabei dem Schauspieler Kiefer Sutherland verblüffend ähnlich. Auch Lucy Lawless und Charles Dance sollen zum ersten DLC des Treyarch-Shooters gehören.



Spieler von Call of Duty: Black Ops 4 erhalten mit dem sogenannten Black Ops Pass regelmäßig neue Inhalte für den Shooter. Dazu gehören auch neue Kampagnen für den Zombie-Modus. Im Reddit-Forum wurden nun mehrere Screenshots entdeckt, die die Charaktere des kommenden DLCs zeigen. Wie der Nutzer an die Bilder gekommen ist, bleibt aktuell noch unklar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass er die Figuren durch einen Fehler im Spiel zu sehen bekam.


Wirft man einen genauen Blick auf die Charaktere, könnte es sich hierbei um einige Prominente handeln. Am offensichtlichsten ist dabei wohl eine Abbildung des Schauspielers Kiefer Sutherland. Aber auch Lucy Lawless und Charles Dance sind möglicherweise Teil des DLCs. Das Team von Treyarch hat sich bislang nicht offiziell zur ersten Zombie-Erweiterung von Call of Duty: Black Ops 4 geäußert. Auch ein Datum für den anstehenden DLC gibt es noch nicht.
Spielersuche
Antworten