Bewerbungsphase als Call of Duty Support

Gesperrt
Benutzeravatar
Brandpatsche
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Do 9. Jul 2020, 20:09

Guten Abend

wir suchen wieder weitere Call of Duty Supporter die uns in der Leitung des Bereichs und der Betreuung unserer Mitglieder unterstützen.
Hier findet ihr alle nötigen Informationen dazu:

:!: Was euch erwartet:
- Ein Team aus aktuell 4 Supportern in Call of Duty [DasNup und Brandpatsche (kommissarischer Squadlead)]
- Ein Team aus über 40 Supportern aller Bereiche
- Ein sympatischer und freundschaftlicher Umgang im Team
- Ein bi-wöchentliches Organisationsmeeting (Donnerstags 19 Uhr bis ca. 20 Uhr) und im Anschluss ein Bereichsmeeting (open End)
- Eine strukturierte Mitgliederverwaltung
- Ein weit gefächerter Aufgabenbereich in und um Call of Duty
- Die Organisation eines monatlichen stattfindenden Turniers
- Unterstützende und klärende Gespräche mit Mitgliedern

:!: Was erwarten wir von euch?
- Zeit und Hingabe zur Erfüllung anfallender Aufgaben
- Spontanität und Zuverlässigkeit bei der Unterstützung untereinander
- Eine freundliche Art im Umgang mit Mitgliedern und Gästen
- Eine ordentliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Erfahrung in Leitung oder Organisation verschiedener Events ist gern gesehen
- Aktueller Ableger des Spiels sollte natürlich vorhanden sein

:idea: Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen?
- Die Probezeit muss erfolgreich bestanden sein
- Ihr solltet euch weitgehend eingelebt haben und den Bereich kennen
- Eine Mindestzeit der Mitgliedschaft ist nicht gefordert
- Ihr pflegt einen natürlichen und freundlichen Umgang mit anderen
- Ihr bringt Motivation und Engagement mit
- Ihr habt zuvor keine Strikes oder sonstiges durch Fehlverhalten bekommen

Wir hoffen auf ein reges Interesse und sind gerne für Rückfragen im TS erreichbar.

Bewerbt euch hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... w/viewform
oder per PN an DasNup, Brandpatsche, Nomad oder Creative

Liebe Grüße,
eure Call of Duty Supporter ;)


Benutzeravatar
DasNup
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 117
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:52
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Di 6. Okt 2020, 16:17

Wir suchen für Cold War 2 neue Supporter.

mfg
DasNup
Benutzeravatar
P3RYPL3X
Clan Putze
Clan Putze
Beiträge: 18
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 21:55
Wohnort: Eilenburg
Kontaktdaten:
Loading…

Di 6. Okt 2020, 22:14

Nabend,

werden jetzt nur für Cold War 2 Leute gesucht oder allgemein ?

Ansonsten wäre ich sehr daran interessiert. nur bei Cold war bin ich nicht sicher ob ich es mir selber holen werde. Bei Warzone und Modern Warfare bin ich so gut wie täglich auf dem TS und auch am Streamen. Wer mich kennt weiß auch das ich nett und Sympathisch bin. Hilfsbereit natürlich auch soweit man normal mit mir umgeht.

Gruß Alex
Benutzeravatar
DasNup
Handlanger
Handlanger
Beiträge: 117
Registriert: Do 14. Jun 2018, 20:52
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Mi 7. Okt 2020, 08:44

ja ist allgemein mit Focus schon auf Cold War
Benutzeravatar
TH3-BR41N
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jan 2020, 11:55
Wohnort: Rathenow

Sa 17. Okt 2020, 20:43

Wie ist das dann mit Brand / Nup sind das dann die Oberhaupte für CoD MW / BO Cold War ? Mal so gefragt ^^

und gibt es eigendlich ein Bewerbungsende ?

MfG : [AiR] TH3-BR41N :mrgreen:
Benutzeravatar
Brandpatsche
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

So 18. Okt 2020, 10:52

TH3-BR41N hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 20:43
Wie ist das dann mit Brand / Nup sind das dann die Oberhaupte für CoD MW / BO Cold War ? Mal so gefragt ^^

und gibt es eigendlich ein Bewerbungsende ?

MfG : [AiR] TH3-BR41N :mrgreen:
Um deine frage zu beantworten ja DasNup und Brandpatsche sind die Bereichsleiter von Call of Duty es wird nicht mehr unterschieden zwischen CoD MW oder BO Cold War.
Wir haben das so festgelegt mit Creative und Nomad unseren 2 Supportern, da es ja quasi Call of Duty ist.

Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 20.10.2020 dann sind 14 Tage rum und wir gehen in die Gespräche....

allso wer sich noch bewerben will kann es noch.....

Grüße CoD Bereich :roll:
Gesperrt

Zurück zu „CoD Allgemein Archiv“