Tragen des AiR-Tags

Antworten
Benutzeravatar
Brandpatsche
Wannabe Poster
Wannabe Poster
Beiträge: 173
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 21:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Has thanked: 85 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmal errinnern das das Tragen des AiR Tags für Member der Airborne Pflicht ist.
Auch für Member aus ansderen Bereichen, deswegen bitte ich die Supporter aus den anderen Bereichen ihre Member darauf hinzuweisen. Muss leider auch meine Member darauf hinweisen es zu tragen, es gibt kein Regiment in Warzone 2.0 und MW.
Jeder kann es selbst eintragen und sollte dieses auch machen.

Beschreibung: Im Spiel oben rechts auf sein Rang klicken und unter eigenes ClanTag AiR eintraegn, speichern und fertig...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit..
Benutzeravatar
improver66
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:21
Wohnort: Wien
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

btw... es ist keine Pflicht, es ist eine Ehre, den Tag tragen zu dürfen ;)
Benutzeravatar
iosis
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1361
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:24
Wohnort: Losheim, Trier, Koblenz
Has thanked: 116 times
Been thanked: 201 times
Kontaktdaten:

improver66 hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 23:19 btw... es ist keine Pflicht, es ist eine Ehre, den Tag tragen zu dürfen ;)
Impro du bist einfach der Beste! :D
Benutzeravatar
improver66
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:21
Wohnort: Wien
Has thanked: 13 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

TAG scheint in cod teilweise gelöscht zu werden. hatte zwei Member die definitiv den Clantag hatten und plötzlich war er weg.

btw - offtopic. vo 11 Jahren ne Grafikkarte von der 101. bekommen damit ich vl irgendwann mal besser werde ..

https://share.icloud.com/photos/0fddKx ... TIJYwCDJTw
.
Antworten

Zurück zu „Call of Duty“