Seite 1 von 1

BFV - Rent a Server Program! THE HYPE IS REAL!!!

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 20:41
von MrP3w
Soeben wurde offiziell bestätigt, das wir nach dem Sommer das RSP (Rent a Server Program) erhalten!!

Hier die wichtigsten Punkte dazu:
  • RSP heißt von nun an Private Games
  • Nach dem Sommer ist es so weit
  • Es wird für alle Spieler verfügbar sein
  • Es ist geplant, dass die "base level tools" umsonst zu Verfügung stehen!!

Geplant ist, dass sich jeder Spieler einfach aus dem Menü heraus einen eigenen Server erstellen kann und das, wie schon oben gesagt, umsonst!
Die selbst erstellten Server bleiben so lange online, wie auch Spieler auf dem Server spielen. Danach geht er wieder offline. Die Config des Servers bleibt jedoch lokal gespeichert, sodass man den Server jederzeit wieder neustarten kann.
Wichtig! Die von euch erstellten Server befinden sich an der nächstgelegenen Ping-Stelle und werden in EAs eigenen Serverinfrastruktur platziert.

Jetzt zu den wichtigen Punkten. Was kann man alles einstellen?
Brace yourself, because shit is about to get real!!!

  • Privates Spiel aus dem Hauptmenü erstellen
  • Benutzerdefinierten Namen für den Server festlegen
  • Beschreibung für den Server festlegen
  • Serverpasswort erstellen
  • Steuern Sie, welche Karten innerhalb der Kartenrotation verwendet werden.
  • Steuern Sie, welche Spielmodi verfügbar sind.
  • Kontrolle der Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um die Vorrunde zu unterbrechen.
  • Kicken Sie Spieler aus dem aktuellen Spiel.
  • Steuern Sie, welche Klassen verfügbar sind.
  • Kontrolle, welche Waffen erlaubt sind
  • Kontrolle, ob Fahrzeuge zugelassen sind
  • Kontrolle, ob die Kill-Kamera angezeigt wird.
  • Schaltet das Feuer der eigenen Truppe ein oder aus.
  • Regenerative Gesundheit ein- oder ausschalten
  • Soldaten-Tags als sichtbar oder nicht sichtbar ändern
  • Aktivieren oder Deaktivieren der Kamerablicke von Drittanbietern
  • Nur Truppenführer Spawn aktivieren
  • Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Drehung der Zielhilfe
  • Aktivieren oder Deaktivieren der Abklingzeit der Zielhilfe
  • Kontrolle der Skalierung von Kugelschäden
  • Kontrolle der Ticketskalierung im Spielmodus
  • Kontrolle von Soldaten- und Wiederbelebungstimern für Fahrzeuge
  • Ein- und Ausschalten der Minimap
  • Aktivieren oder Deaktivieren des Kompasses

Das Ganze wird in Phasen aufgeteilt, aber es wird versucht, dass alle oben genannten Punkte direkt zum Start verfügbar sind.

Bisher gibt es noch keine Details zu dem bezahlbaren Teil es Private Game Programs, aber ich vermute, dass man dafür bezahlen muss, dass der Server 24/7 online ist.
Aber so lange diese Kosten nicht ins unermessliche wandern, könnt ihr euch sicher sein, dass die Airborne zu den ersten Clans gehören wird, die einen eigenen Server online stellen.

In diesem Sinne,
man sieht sich auf dem Battlefield !

Re: THE HYPE IS REAL!!!

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 23:09
von Stinger
Geil Alter!! Airborne Server approved

Re: THE HYPE IS REAL!!!

Verfasst: Di 7. Mai 2019, 23:26
von Schnezler
Ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht lernen sie ja doch noch mal was. Leider ist das Spiel bei vielen schon wieder in der staubigen Ecke gelandet (bei mir auch), weil die Maps irgendwie alle nicht sooo mega sind. Die ein oder andere ist OK, aber naja mal sehen, was man noch alles einstellen kann auf den Servern und vielleicht wird das ja doch nochmal was.

Re: BFV - Rent a Server Program! THE HYPE IS REAL!!!

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 00:09
von Stinger