Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

Die Suche ergab 509 Treffer

von Chronics
Sa 22. Feb 2020, 15:01
Forum: Escape from Tarkov
Thema: Edge of Darkness Account
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Edge of Darkness Account

Wofür Auto fahren, wenn du einfach zuhause sitzen kannst und zocken kannst? :lol:
von Chronics
Do 20. Feb 2020, 13:59
Forum: Escape from Tarkov
Thema: Edge of Darkness Account
Antworten: 4
Zugriffe: 125

Re: Edge of Darkness Account

Ragequit? :lol:
von Chronics
Fr 14. Feb 2020, 08:57
Forum: Hard & Software
Thema: Headset
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Headset

https://forum.airborne-gaming.de/viewtopic.php?f=29&t=2418&p=14402&hilit=headset#p14402 Vielleicht hilft dir der Thread, wenn du ein wireless Headset willst. Bei Kabelgebundenen wären dann noch mal ein paar Tipps hier im Thread gut. Also ich hab mich in letzter Zeit auch viel mit HS auseinander gese...
von Chronics
Mi 12. Feb 2020, 19:31
Forum: Escape from Tarkov
Thema: Community Event
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Community Event

Pordax hat geschrieben:
Mi 12. Feb 2020, 18:54
Jaja auf die eigenen Leute schießen das kann die AiR Crew eh am besten finde das event klasse würde ich mit machen kann aber erst kurz fristig zusagen
Dich würde ich auch gerne mal wieder erschießen :D
von Chronics
Mi 12. Feb 2020, 16:24
Forum: Escape from Tarkov
Thema: Community Event
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Community Event

Hauptsache ich kann Air-Tags sammeln :D:D:D:D:D:D
von Chronics
So 9. Feb 2020, 19:14
Forum: Twitch und co.
Thema: obs mit airborne aufbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 314

Re: obs mit airborne aufbauen

Ich glaube er meinte, du sollst ihn in steam anschreiben, wenn er on ist ;)
von Chronics
Do 6. Feb 2020, 16:45
Forum: Hard & Software
Thema: Xbox Spieler braucht wieder ein PC.
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Xbox Spieler braucht wieder ein PC.

Stinger hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 13:23
ich hab tatsächlich noch nen beQuiet Dark Rock Pro 3 abzugeben.
Ich hab gleich nen ganzen (älteren) PC abzugeben :lol:
von Chronics
So 2. Feb 2020, 23:26
Forum: Hard & Software
Thema: Xbox Spieler braucht wieder ein PC.
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: Xbox Spieler braucht wieder ein PC.

Wir haben da schon Themen im Forum zu, schau dir da mal an, vielleicht helfen die dir. Ansonsten gibt's auch gute Youtube Videos zu dem Thema, damit du erstmal ein Grundverstädnnis bekommst.
von Chronics
So 2. Feb 2020, 23:12
Forum: Hard & Software
Thema: Kabellos oder Kabelgebunden?????
Antworten: 16
Zugriffe: 790

Re: Kabellos oder Kabelgebunden?????

https://csgopedia.com/players/tabsen/ https://csgopedia.com/players/espiranto/ Nur mal zwei Beispiele für Progamer die auch wireless spielen. Die gängigen Testzeitschriften sind sich da eigentlich auch das wireless keine Probleme mehr macht was Verzögerungen etc angeht. Ich spiel eigentlich nur mit ...
von Chronics
Fr 31. Jan 2020, 09:28
Forum: Custom Games
Thema: Lasst die CUSTOM GAMES beginnen!
Antworten: 10
Zugriffe: 691

Re: Lasst die CUSTOM GAMES beginnen!

Mega geil !!! Leider keine Zeit :((((( Aber ich hoffe ihr startet danach mal wieder ein paar Runden :mrgreen:
von Chronics
Fr 24. Jan 2020, 23:10
Forum: Tauschbörse
Thema: Einführung
Antworten: 6
Zugriffe: 1105

Re: Einführung

Stinger willste meinen Heckenschneider kaufen? 8-)
von Chronics
Di 21. Jan 2020, 18:04
Forum: Hard & Software
Thema: Gaming-Setup bis max. 1500 € (AMD/Intel)
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Re: Gaming-Setup bis max. 1500 € (AMD/Intel)

Viele gute Vorschläge. Wie sieht das aus mit Peripherie? Maus,Tastatur, Bildschirm, Headset? Sind die schon vorhanden? Sollen die in den 1500 inbegriffen sein? Das wären halt noch Kostenpunkte die ganz schön rein hauen können. Vorallem der Bildschirm... Was bringt das geilste System, wenn der Bildsc...
von Chronics
Do 16. Jan 2020, 18:42
Forum: Events und Turniere
Thema: Rampage Cup Trailer / Montage die Erste
Antworten: 13
Zugriffe: 633

Re: Rampage Cup Trailer / Montage die Erste

Junge sexy Angi geeeeht ab 8-)
von Chronics
Di 14. Jan 2020, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Das letzte Mal. Einen schönen guten Abend gewünscht.
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Re: Das letzte Mal. Einen schönen guten Abend gewünscht.

Jo Vegna, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten, war cool dich auch auf den Commtreffs kennen zu lernen und Respekt für diesen Text. Hatte beim Lesen ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn dein Abschied natürlich für die Airborne und viele der Leute hier ein großer Verlust ist. Aber deine ...

Zur erweiterten Suche