Escape from Tarkov | Community Event - Alle Infos gibts hier: viewtopic.php?f=9&t=2613

Die Suche ergab 98 Treffer

von San Diego
Fr 7. Feb 2020, 23:21
Forum: Dienstags - 1. Liga
Thema: Herangehensweise Singapur
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Herangehensweise Singapur

Hallo liebe Freunde des Motorsports, nach den etwas verrückten/verbuggten Zwischenfällen vom Dienstags-Rennen in Singapur haben wir vom Orgateam uns lange zusammen gesetzt und die Ereignisse sowie die Resultate der Umfrage besprochen. Wir werden das Rennen mit halbierten Punkten werten. D.h. dass ih...
von San Diego
Di 4. Feb 2020, 23:16
Forum: Dienstags - 1. Liga
Thema: Singapur Ergebnis
Antworten: 15
Zugriffe: 585

Re: Singapur Ergebnis

Ich bin jetzt in meiner ganzen F1 2019 Karriere insgesamt über 50 Ligarennen gefahren wo ich schon mehrfach hinter einem Safety Car gefahren bin. Bisher habe ich nie irgendwelche Strafen hinter einem Safety Car gehabt. Wenn ich Strafen bekommen habe, dann habe ich den Fehler gemacht. Ich finde es S...
von San Diego
Mi 27. Nov 2019, 16:38
Forum: Mittwochs - 2. Liga
Thema: Stewards Panel (ARL 2)
Antworten: 21
Zugriffe: 2730

Re: Stewards Panel (ARL 2)

Knally: 20 Punkte (Baku) Dartscheibe: 5 Punkte (Baku) Creeper: 15 Punkte (Kanada) + 5 Punkte (Österreich) + 5 Punkte (Ungarn) / 25 Punkte. Omen: 10 Punkte (Österreich) Pixelblade: 5 Punkte (Österreich) Replicant: 35 Punkte Razorblade: 5 Punkte (Belgien) Manakaua: 25 SP (Italien) EIswolf: 15SP (Itali...
von San Diego
So 17. Nov 2019, 19:54
Forum: Formel 1 2019
Thema: F1 / ARL Planung Season 5 (05.01.2020)
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: F1 / ARL Planung Season 5 (05.01.2020)

Die werden vor jeder Season erweitert, da durch Patches ja teilweise Sachen hinzukommen oder wegfallen
von San Diego
Mi 6. Nov 2019, 18:25
Forum: Formel 1 2019
Thema: Highlight-Video Rennausschnitte
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: Highlight-Video Rennausschnitte

Mein persönliches Highlight war:

Liga 1 (Dienstags)
Rennen 6 in Monaco
Runde 20/39
Überholmanöver San Diego vs Dipling
Rascasse

Timecode:
von San Diego
Mi 6. Nov 2019, 18:21
Forum: Formel 1 2019
Thema: Highlight-Video Rennausschnitte
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Highlight-Video Rennausschnitte

Hallo liebe Freunde des Motorsports, wie die meisten schon erfahren haben, wollen wir gegen Ende der Season 4 ein Highlightvideo der gesamten Season machen. In diesem Post könnt ihr ein Kommentar erstellen um auf ein Highlight von euch oder auch von anderen aufmerksam zu machen. Am besten mit folgen...
von San Diego
Mi 6. Nov 2019, 00:35
Forum: Dienstags - 1. Liga
Thema: Steward Panel Profi Liga 1
Antworten: 14
Zugriffe: 1517

Re: Steward Panel Profi Liga 1

Rennen 15: Singapur Vorfall 1: Krupp vs Iosis https://www.youtube.com/watch?v=fxMyR02-0LM&feature=youtu.be Krupp verliert beim Überholvorgang - der sehr riskant war - sein Auto und räumt Iosis komplett ab Folgende Strafe wird verhängt: 10 Punkte für Krupp Stewards die diese Situation bewertet haben...
von San Diego
Mi 30. Okt 2019, 23:04
Forum: Dienstags - 1. Liga
Thema: Steward Panel Profi Liga 1
Antworten: 14
Zugriffe: 1517

Re: Steward Panel Profi Liga 1

Da ich unter deinen Aspekten der einzige bin, der die Sache also bewerten kann, bewerte ich sie nochmal: 3 Sekunden für den Unfall 5 Sekunden für das Nichtwarten +5 Punkte - anstatt 10- da das dein erster Vorfall ist und du sonst ein fairer Fahrer bist Fehler passieren jedem einmal, auch mir, daher ...
von San Diego
Mo 28. Okt 2019, 16:14
Forum: ARL Archiv - frühere Seasons
Thema: F1 2019 / ARL - Ghosting ausschalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 766

Re: F1 2019 / ARL - Ghosting ausschalten?

In diesem Fall denke sollten wir es ausschalten.

Wenn es zu einem Abflug wie bei Schatti kommt, hat man in diesem Sinne "Pech", so wie ich beispielsweise, bin ja voll in ihn gekracht.
Finde das gehört zum Racing dazu, die Komponente "Pech" oder "Ungewisstheit, was der vor dir macht"
von San Diego
Mo 21. Okt 2019, 10:17
Forum: Formel 1 2019
Thema: F1 / ARL Planung Season 5 (05.01.2020)
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: F1 / ARL Planung Season 5 (05.01.2020)

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, für die nächste Season ein Turnier für die letzten 10 Plätze zu veranstalten? Also die ersten 10 Plätze sind fix (gem. Tabelle letzer Season) und die letzten 10 Plätze werden über ein Turnier vergeben (z.B. 5 Stecken, 5 Runden) und am Ende die 10 Spieler mit den m...
von San Diego
Mi 16. Okt 2019, 13:42
Forum: Twitch und co.
Thema: Airborne Unity sucht Streamer für Nitro League Matches
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Airborne Unity sucht Streamer für Nitro League Matches

Mo-Mi F1 und am Wochenende halt nicht am PC bzw. in meiner Wohnung an der Uni, das wird sich aber in 3-4 Wochen ändern, so war das gemeint, da ich wieder in die Heimat ziehe.
von San Diego
Mi 16. Okt 2019, 10:56
Forum: Twitch und co.
Thema: Airborne Unity sucht Streamer für Nitro League Matches
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: Airborne Unity sucht Streamer für Nitro League Matches

Hab schon mit Virox gesprochen, wenn der Termin passen würde, wäre das kein Problem für mich.

Jedoch bin ich mit F1 während der Woche relativ eingespannt und noch für die nächsten 3-4 Wochen am Wochenende nicht zu haben aufgrund von Umzügen etc.
von San Diego
Mo 14. Okt 2019, 16:08
Forum: Airborne Unity
Thema: Ergebnisse unseres Teams in der Nitro League
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Re: Ergebnisse unseres Teams in der Nitro League

Sehr stark

Glückwunsch, weiter so
von San Diego
Mi 9. Okt 2019, 15:09
Forum: ARL Archiv - frühere Seasons
Thema: Steward CALL
Antworten: 4
Zugriffe: 494

Re: Steward CALL

Werden es heute Abend vor/nach dem Stream eintragen
von San Diego
Mo 23. Sep 2019, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Die Airborne FIFA Liga - Interesse?
Antworten: 9
Zugriffe: 686

Re: Die Airborne FIFA Liga - Interesse?

Wäre auf jeden Fall am Start.

Ganz simples 1gegen1 im Mehrspielermodus bzw. 2gegen2 wären denke ich perfekt hierfür :)

Zur erweiterten Suche